Vatta

Vatta

Joined Member # 7050599
1 Posts 1 Replies 63 Reputation

Hallo, nach klick auf den Start-Button sieht mein Auswahlmenü immer so aus wie auf dem Foto. Wie bekomme ich es hin, dass die vielen Einträge nicht mehr blau hinterlegt sind. Es sind immer die gleichen Felder hinterlegt und es stört sehr, weiße Schrift auf blauem Hintergrund. https://www.directupload.net/file/d/5943/rtqn8ab8_png.htm <img src="https://cdn.stardock

3 Replies 6,768 Views