DieEskalation

DieEskalation

Joined Last seen Member # 6978564
1 Posts 0 Replies 61 Reputation

Hallo Stardock Community Meine Frage ist einfach und unkompliziert. Start10 ist ein tolles Tool, keine frage bloß, was mir aufgefallen ist das es unter win10 nicht ins Menü für die ausgeblendeten Symbole und nicht für Benachrichtigung Feld ein greift, was leider sehr schade ist. Hoffe das es bei einem der nächsten Updates mit ein geführt wird. Bzw. die Deutsche sprach Unterstützung. Translation <span class="tlid-transl

1 Replies 1,927 Views