Fences 5

Ich habe mir Fences 5 gekauft. Da wurde mir dann angezeigt, dass es nun ein Abo ist. Also das ist ja schon eine Frechheit. Habe das Abo sofort gekündigt. Ich bereue es, die Software gekauft zu haben.

Zwischen der Version 4 und Version 5 besteht praktisch kein Unterschied. Hier machen es sich die Entwickler aber schon sehr einfach. Einfach die Software nun "Fences 5" zu nennen und dafür dann auch noch im Abo zu verkaufen ist schon eine Frechheit. Hier wird versucht den Kunden zu täuschen und somit dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. 

In Zukunft werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich eine Software von Stardock kaufen werde. So schnell wird das nicht mehr passieren. Erst wenn die Entwickler wirklich eine neue Version einer Software entwickeln, wo man auch den Unterschied zur Vorgängerversion sehen würde und wirkliche Verbesserungen eingebaut würden, könnte ich mir das überlegen.

ABER GANZ BESTIMMT NICHT IN EINER ABOVERSION !!!!!!!

2,981 views 3 replies
Reply #1 Top

Hello,
Sorry to hear you feel that way. But, not sure how you can missed the "1 Year Subscription" note that appear and there is a link for permanent license too.

If you are unhappy with your purchase, you could raise support ticket using the link below, use "Ask a Question" or "Refunds" option. Include all information details. Remember to record down the ticket number for future reference if needed. Do not raise multiple ticket, that will make your ticket back to the end of the line. Send once and wait. Ticket will be answer by the order they send in.

https://stardock.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/4/group/13

Thanks
Basj,
Stardock Community Assistant

Reply #2 Top

Kann mich der Meinung von Skysurfer1306 nur anschließen.

Bodenlose Frechheit und scheinheiliger Abzockversuch bei der Umstellung zum Abo. Ein als Upgrade getarntes Service-Produkt wird relativ schweigsam zum Abovertrag verändert. Ein Fall für Europas Gerichte? Also den Verbraucherschutz und das Wettbewerbsrecht? Ich bin gespannt, was da auf Stardock zukommen wird. Vielleicht kennt man derartiges noch nicht in den USA.

Außerdem erscheint mir die Software längst nicht ausgereift und es waren bei mir bereits mehrmals umfangreiche neue Sortierungen und Verknüpfungen nötig, was mir viel Zeit stahl und mich verärgerte. Auf einem Produktivsystem ein No-Go!

Mein Ordnungssystem ist nun, unabhängig von fences, gerade auch in der Hektik, nun sehr stringent aufgebaut und basiert deutlichst auf dem Explorer und vor allem verzichtet es auf Automatismen, die leider immer wieder nur   (intransparent und ungefragt) durch externe geändert werden. Eine echte Arbeitserleichterung über die Zäune sind für mich nicht erkennbar, auch wenn der Desktop jetzt aufgeräumter wirkt. Der Weisheit letzter Schluss ist diese Software nicht.

Auf Version 5 und fplgeversionen werde ich wegen des intransparenten, nicht oder zumindest schlecht kommunizierten Abozwangs verzichten.

So geht man nicht wirklich mit Kunden um!!!!

Darauf liegt kein Segen!!!!

Reply #3 Top

wiel Probleme beim Multimonitorbetrieb in Fences 4 nicht gelöst wurden, soll ich Fences 5 Kaufen.

Ich habe fences 4 als dauellizenz gekauft, aber seit 2 Jahren schreibe ich stardock,
das Fences 4 im Multimonitorbetrieb nach einem Nvidiatreiberupdate die Fencesfenster von beiden Monitoren
sich auf Monitor 1 wiederfinden. Das ist nervig. -

Aber ich sehe nicht ein, für eine Fehlerbereinigung soviel an upgradegeld zu bezahlen. - Abo schon mal garnicht

Manfred