Object Desktop
from
Stardock Forums
Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl bezahlt, kann ich Object Destop nicht downloaden. unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen, die Zahlung zurückzufordern. Unten der Beleg für die Bezahlung.
Bernd Ritter