brauche dringend hilfe

möchte mein demigod bei impulse registrieren,

aber meine seriennummer wird nicht anerkannt!

was kann ich tun?

3,144 views 5 replies
Reply #1 Top

I wish I new something other than english.

Reply #2 Top

That's why you have google translate.

Reply #3 Top

Without a translator and my craptastic 3 years of highschool german:  His serial key does not work for impulses registration.  He would like to know how to allieviate the issue.

Edit: Email Support:

Reply #4 Top

Ich glaube dass ob du Demigod im Europa kauftest, dann muss du Atari kontaktieren. :/

Reply #5 Top

Grüß dich Hanky!

Der offizielle Support für Europa liegt zwar in den Händen von Atari, aber ich denke die Jungs von Stardock können dir da sicher auch weiterhelfen, wahrscheinlich schneller und unkomplizierter. Am besten schickst du eine Email an: support@stardock.com (ich hab das mal soweit für dich übersetzt):

Dear Stardock Support Team,

I'd like to register my copy of Demigod on Impulse but it refuses to recognize my serial key. Could you take a look at my account and add the registration if possible?

Impulse Account email adress:

Serial key:

Thanks for your help

Einfach noch deine Daten einfügen und nach Möglichkeit die Email von dem Email-Account schicken, den du für Impulse benutzt, das vermeidet Mißverständnisse. Viel Glück und viel Spass!

PS.: Wenn du ein deutschsprachiges Demigodforum suchst, guck doch mal bei Insidesupcom.de rein.