German Multigaming community is looking for members

http://greenbubbles.de

Hi,

our community is looking for some german players to join our "clan". They should be german in order to avoid communication problems. It would be nice to find some members in the age of 20+, who have good manners, enjoy this game and do not necessarily want to become ultrapros. All we want to have is fun while playing, having a good time and good conversation.

So, we are looking forward to welcome you in our TS

Again, in German:

Nochmal das Ganze in Deutsch:

wir suchen noch ein paar Member um unserem "Clan" beizutreten. Wir hätten gerne Deutsche um dem Kommunikationsproblem auszuweichen. Es waäre gut wenn Ihr über 20 wäret, nett seid, einfach Spass an dem Spiel habt und nicht unbedingt Ultrapros werden wollt. Wir wollen einfach eine gute Zeit haben, Spass an dem Spiel und ein wenig gute Unterhaltung.

Wir freuen uns Euch in unserem TS begrüssen zu können....

Alles Gute und viel Spass...

Have a nice time so far...

Tank-Potato

1,788 views 9 replies
Reply #1 Top

Hi,

our community is looking for some german players to join our "clan". They should be german in order to avoid communication problems. It would be nice to find some members in the age of 20+, who have good manners, enjoy this game and do not necessarily want to become ultrapros. All we want to have is fun while playing, having a good time and good conversation.

So, we are looking forward to welcome you in our TS

Again, in German:

Nochmal das Ganze in Deutsch:

wir suchen noch ein paar Member um unserem "Clan" beizutreten. Wir hätten gerne Deutsche um dem Kommunikationsproblem auszuweichen. Es waäre gut wenn Ihr über 20 wäret, nett seid, einfach Spass an dem Spiel habt und nicht unbedingt Ultrapros werden wollt. Wir wollen einfach eine gute Zeit haben, Spass an dem Spiel und ein wenig gute Unterhaltung.

Wir freuen uns Euch in unserem TS begrüssen zu können....

Alles Gute und viel Spass...

Have a nice time so far...

Tank-Potato

End of quote

Gibts hierzu auch eine Ts-Adresse?

Gruss

Omen

Reply #2 Top

Ja, es gibt eine TS Adresse, und zwar direkt sobald man das gBs Forum besucht, da steht sie auf der ersten Seite. Ich wollte sie hier nicht zu öffentlich hinschreiben. Der Link zur Seite ist im ersten Post. Diejenigen die bei uns Demigod spielen sind momentan Arnonuehm, ich und Braddoc. SOllte von denen einer da sein, einfach ansprechen...

MFG

Tank-Potato

Reply #3 Top

Jo hi Tank-Potato

ich bin interessiert. Soll man bei Euch einfach nur joinen oder muss man sich irgendwo anmelden/bewerben.

Wie viele seit ihr denn?

Ich werde mir mal TS draufhauen und bei Euch vorbeischauen.

Gruß

M0rt3

Reply #4 Top

Einfach ins Forum kommen, Spass haben und Demigod zocken :)

Momentan sind wir zu viert, bald zu fünft. Also, eigentlich sollte sich immer mal jemand finden für ein Demigod Ründchen oder so. Wichtig ist ja das man weiss wo man welche finden kann mit denen man zusammen spielen kann und man Spass zusammen hat.

Bis denne

Reply #5 Top

Hallo Tank-Potato,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft mit der man regelmässig Demigod spielen kann. Ich spiele Demigod seit ca 2 Wochen und hab bisher erfahrungen mit Rook, Queens of Thrones und Regulus gesammelt. Für mich persönlich steht der Spass im vordergrund und ein fairer Umgang miteinander auch wenn man Fehler macht. Solltet ihr intresse an einem ruhigen und gelassenen Spieler haben der auch bei Niederlagen seinen Spass am Spiel behält würde ich gerne eurem Clan beitreten. In eurem Forum hab ich mich bereits registriert warte aber noch auf die freischaltung vom Administrator.

Gruß Bamux

Reply #7 Top

Ein kleines Update, momentan sieht es so aus als wären wir knappe 8 Leute die dies Spiel betreiben, ich freue mich auf jeden Fall über jeden Neutzugang, bisher scheinen alle echt nett und freundlich zu sein. Nun denn, man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Reply #8 Top

Schieben wir den Post mal wieder nach oben, auf den hinteren Seiten sieht man den gar nicht. Mittlerweile hat sich unsere Community echt gut ausgebaut, und es finden sich immer nette Mitspieler ein in unserem TS....

Vielleicht hört man sich, ansonsten sieht man sich virtuell ....

Bis dahin und alles Gute und viel Spass noch