Verbindungs Probleme (German)

Hallo

Spricht hier wer deutsch und kann mir helfen?

MFG

Aradir

1,688 views 15 replies
Reply #2 Top

Ich komme in kein spiel rein hab die ports schon geöffnet ich weiß nicht mehr weiter und mein english ist miserabel um hier im forum mich zu erkundigen.

Reply #3 Top

In was für Games versucht du zu joinen? In Custom Games oder in Skirmish/Phanteneon?

Welche Ports hast du geöffnet und haste auch  den Haken bei ImpulseReactorOptions.exe reingemacht?

Reply #4 Top

Costum Games.

6075-6250 udp port hab ich geöffnet und den haken hab ich grad reingemacht werd es jetzt nochmal probieren.

Reply #5 Top

Geht immer noch nicht soll ich bei ImpulseReactorOptions.exe irgentwas an den ports ändern ?

Reply #6 Top

Die Custom Games funktionieren auch fast nie... probier mal skirmish oder phanteneon... da einfach draufklicken und 5 minuten warten... müsste eigentlich gehen! Bei mir funktioniert es so aufjedenfall!

Reply #7 Top

So ich gebs auf werd wohl auf eine Deutsche Fansite warten müssen oder auf das offizelle deutsche forum.

Ich weiß nur eins ich hab alles probiert was geht ports sind offen ImpulseReactorOption.Exe ist der haken drinn ports stimmen auch Firewall schon ausgeschalltet alle beide die ich laufen hab.

Neu Runtergeladen,Impulse neu installiert.

Ich lese im chat immer was von Update welches ist den die aktuellste version des spiel und wie gross ist das gesammte spiel hab v1.00.047 und die grösse 2,88 GB,weil das ist das einzigste was ich noch wüste woran es liegen kann.

Falls jemanden noch was einfällt kann er sich ja melden hab auch TS.

MFG

Aradir

Reply #8 Top

Hallo Aradir,

hab ja schon gestern versucht dir zu helfen und zu erreichen, aber dann hat mich das demigoddaddeln abgehalten :-P

6073-6250 mit udp freischalten, obwohl wahrscheinlich auch nur 6073 udp/tcp reicht. Dies musst du in deinem router meist https://192.168.0.1 konfigurieren unter port forwarding. Wenn das nicht funktionierebsollte unbedingt upnp einschalten, da gibt es auch eine Option in deinem router. Kannst aber auch mal ohne probieren.. 

Dann solltest du auf jeden fall checken, ob die demigod mit administratoren rechte läuft und explizit auf deiner windows firewall den port 6073 noch mal freischalten. Bei mir läuft nur die windoodffirewall sollte er eigentlich erkennen, wenn demigod.exe auf allow steht.

Prüfe noch mal, ob du nicht noch eine andere Firewall an hast.

die Technik bei demigod ist peer 2 peer. Das heisst jeder braucht zu jedem eine Verbindung, wenn ein Spiel nicht immer zustande kommt, muss also nicht zwangsläufig an dir liegen. 

Wenn du willst kannst mir  deine icq nummer geben, dann versuch ich dir darüber zu helfen.

cya, pr0phi

Reply #9 Top

udp ports sind freigeschaltet upnp hab ich in meinen router nicht.

Demigod läuft mit adminrechte router Firewall ist an windows aus MCAFFE auch aus.

Hatte aber auch schon vom Router die aus ging aber trotzdem nichts.

ICQ hab ich schon ewig nicht mehr benutzt ka wie meine nummer dort ist ^^.

Reply #10 Top

Hab das gleiche problem, kann einfach zu keinen connecten. Torrent funktioniert aber ein game auf peer2peer basierend funktioniert nicht ist schon bissel komisch

Reply #12 Top

So nach harten 1 1/2 Tagen ^^ hab ich es geschafft hab die Firmware von meinem Router auf den neuesten Stand gebracht dann lief es.

Achso und mein Spiel war nicht auf den neuesten stand hab ich geupdatet

Danke allen für die Hilfe

MFG

Aradir

Reply #14 Top

Quoting daKillJoy, reply 13
Es lag bloss an nem Firmware Update?
End of daKillJoy's quote

Ja, war bei mir auch der Fall.

Schön, dass Du es noch alleine geschaft hast, Arandir. Da kann ich heute abend wieder spielen (oder jemand anderem helfen). :thumbsup: